Dienstag, 3. April 2012

she's here.♥






ich hab jetzt >endlich< meine kamera (canon eos 550d) und ich bin üüüüüüüberglücklich mit ihr. :) das waren die ersten bilder und mein bruder "musste" sich für paar fotos hinstellen (wobei er einmal gähnen musste und ich trotzdem weiter fotografiert hab :> :D). sie sind jetzt noch nicht sooo gut, aber ich steiger mich da schon rein. :)
aaaußerdem soll ja bald ebenfalls bei uns blogger google friend connect abgeschafft werden.. -.-
deswegen bei bloglovin follow'n! :)

Follow mirrorsofmemory

24 Kommentare:

  1. du musst sie für iiimmer behalten! die muss in guten händen bleiben, verstehst du??

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch eine von Canon. :)
    Das erste Bild ist süß :')

    AntwortenLöschen
  3. ooooh:)
    Schöne bilder und ich freue mich voll für dich, dass du sie endlich hast!:):*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die 600D. :) glaub ich xD

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blog *-*
    echt super, ich hab dich gleich mal verfolgt!
    ~~
    hanna.

    AntwortenLöschen
  6. ui, da wird man ja ganz neidisch :) Wieviel hat die gekostet? Ich spar auch schon für eine :D

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Fotos, vor allem das unterste :D - das ist echt wunderschön :)
    außerdem toller blog :*

    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    liebe grüße :)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. dieses gefühl - endlich hat man so was. wow
    aber ich muss einfach sagen: canon kommt mir nicht ins haus, nikon ist und bleibt mein ewiger favorit

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süüß die bilder sind!
    das 3. ist am besten:D :**

    AntwortenLöschen
  10. Haha süß! :D
    Aber ich muss Anna recht geben! Nikon ist mein Favorit! :D

    Lg. Dawn ;)

    PS: Wäre toll, wenn du meinem Blog über Bloglovin folgen würdest, da Google Friend Connect abgeschafft wird.

    AntwortenLöschen
  11. Ich beneide dich. Ich will die so unbedingt haben :oo
    gute Bilder und guter Blog :)
    mach weiter so!

    ach und wird Google Friens Connect wirklich abgeschafft ? :o

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß! :)
    http://lucie-breakeven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. toller blog :) bin begeistert! <:
    tolles foto an der seite :)
    könntest du mir verraten wie man die post titel in die Mitte bekommt.?
    es würde mich freuen wenn du 1. an meiner kreativen blogvorstellung mitmacht und 2. wenn du mir einen kommentar zu meinem neusten post mit mehm machst :D
    allerliebste grüße, cece ;-*

    AntwortenLöschen
  14. oah.. von einer so großen bloggerin ein lob zu bekommen ehrt mich total :)
    danke danke danke :)
    du bist übrigens auf meiner blog-liste ;*

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöner blog *__* ,lust aufs ggs. verfolgen ? ich habe schon den anfang gemacht♥
    http://ese-w-r-y.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. übrigens ist das gif total cool ;)

    AntwortenLöschen
  17. Deine Canon ist da! *-*

    Hoffen wir dass es mehr Bilder gibt :P <3

    AntwortenLöschen
  18. So lovely pictures - he's cute :)

    AntwortenLöschen
  19. Danke für dein lieben Kommentar! :)
    Sehr süß dein Brüderchen :)

    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. He, Danke für deinen Lieben cmt. und das kann ich auch nur zurück geben !
    Lust auf ggs. Folgen?

    xx
    ryml.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.